Hillary

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Hilary)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hillary

Hillary ist Laras Butler in den Filmen. Er wird gespielt von Chris Barrie.

Hillary und Bryce sind die einzigen Leute, die mit Lara zusammen in dem großen Anwesen in Surrey leben. Er spielt dort die klassische Rolle eines Butlers, ist dennoch nicht unvertraut mit ihr. Sein voller Name wird nie genannt.

Hillary in den Filmen

Lara Croft: Tomb Raider

Im ersten Tomb Raider-Film spielt Hillary ausschließlich innerhalb des Croft Manor. Der Zuschauer sieht ihn lediglich in der ersten Hälfte des Films, bei der er in jeder Szene, die im Croft Manor spielt, dabei ist. Sein Zimmer befindet sich an der linken Treppe zur ersten Etage im Haus. Dort lagert er ebenfalls eine Schrotflinte und eine kugelsichere Weste, für alle Fälle. Tagsüber sorgt er für Ordnung und Sauberkeit und reicht Lara hin und wieder einen oder mehrere Aufträge.

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Lara und Hillary im Kampf

Im zweiten Film ist Lara fast durchgängig unterwegs, sodass das Croft Manor eher weniger gezeigt wird. Am Anfang des Films, nachdem Lara kurzzeitig wieder nach hause gekehrt ist, ist Hillary ihr Kampfpartner, an dem sie ihre Wut scheinbar auslässt.

Im weiteren Filmverlauf sieht man Hillary mit in Bryce' Wohnwagen sitzen, während Lara mit den beiden hin und wieder Kontakt aufnimmt, nicht zuletzt um weitere Informationen für ihre Suche zu gelangen.

Nach der Decodierung der Kugel werden Hillary und Bryce von Jonathan Reiss entführt und als Druckmittel benutzt, damit Lara ihn zur Wiege des Lebens führt. Später werden sie von Terry befreit und in einem Helikopter auf sich allein gestellt, wo Bryce seine eher theoretischen Pilotenkenntnisse unter Beweis stellen muss.

Hillary bei der Trauungszeremonie

Am Ende sieht Lara Hillary erneut, wie er mit Bryce von einigen Frauen des an der Wiege des Lebens wohnhaften Stammes frisiert und geschminkt wird. Auf Bryce' Kommentar, dass die beiden überall Freunde finden geben Lara und Kosa ihnen zu wissen, dass es sich dabei um eine Trauungszeremonie handelt und sie beide Bräutigam sind. Nach dieser Information haben es die beiden sehr eilig, Lara wieder nach hause zu begleiten.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)