Vater Patrick Dunstan

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von Pater Dunston)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vater Patrick
Vater Patrick Dunstan ist eine Figur aus Die Chronik.

Im Anfangsvideo sieht mal ihn mit Winston und Charles Kane auf der Gedenkfeier für Lara Croft. Sie treffen sich auf dem Croft Anwesen und erzählen sich gegenseitig Stories aus Laras Leben.

Als plötzlich bei einem Blitzeinschlag das Licht aus geht, beginnt er seine Geschichte zu erzählen, wie Lara ihn damals kontaktiert hat, als Gerüchte über seltsame Phänomene (Lichter und Manifestationen) auf einer irischen Insel die Runde machten. Lara wohnte zu der Zeit bei Winston und seiner Frau. Abends kam Vater Patrick Dunston dann vorbei und redete mit Winston über die Sache. Er erzählte ihm, dass der eine Überfahrt organisiert hatte.

Lara hörte das Gespräch mit an und schlich sich dann heimlich auf das Boot, um mit zur Insel zu fahren.

Als Lara das Herz des Dämonen aus den Wurzeln des Galgenbaums befreit, taucht Vater Patrick auf. Mit Eisen hält er den Dämon zurück. Er sagt Lara, dass sie in die Kapelle gehen und dort auf ihn warten soll.