S.I.M.O.N.

Aus WikiRaider.de
(Weitergeleitet von SIMON)
Wechseln zu: Navigation, Suche

S.I.M.O.N. ist ein Roboter, der von Laras Freund Bryce geschaffen wurde, und der ihr im ersten Kinofilm Lara Croft: Tomb Raider als Trainingsgerät dient.

S.I.M.O.N. hat an seiner Vorderseite ein Interfaceterminal, an dem man seine Mission programmieren und die Musik, die abgespielt wird (er scheint sie an Lautsprecher im ganzen Haus weiterzugeben) bestimmen kann. Bewaffnet ist er mit 2 kleinen Motor/Kreissägen (und wahrscheinlich auch noch mit einigen anderen Extras, die er im Film allerdings nicht verwendet), außerdem benutzt er seine käriftigen Arme zum Angreifen.

Während des Trainings spielt er zuerst Absurd von Fluke ab. Nachdem Lara ihn gestoppt hat, führt sie einen Memory Stick, auf dem Lara's Party Mix‎ steht, in das Terminal ein. Darauf befand sich das Lied Speedballin' von Outkast.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)