Unfinished Business

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unfinished Business
Unfinished business.jpg
Tomb Raider
Veröffentlichung: 1998
Plattformen PC, Mac
Level Anzahl 4
Secret Anzahl 10
Entwickler Core Design
Publisher Eidos Interactive
Hauptspiel:

Tomb Raider

Reihenfolge:
Tomb Raider Unfinished Business Tomb Raider II
Komplettlösung

Unfinished Business, auch bekannt als "Tomb Raider 1 Gold", bezeichnet den Director's Cut zu Tomb Raider I, welcher im Jahre 1998 erschienen ist.

Es handelt sich hierbei um vier neue Levels, die die Käufer des Director's Cuts auf einer zweiten CD erhalten haben. Besitzer des original Tomb Raider 1 konnten diese Level gratis herunterladen und bei eingelegter Tomb Raider 1 CD spielen.

Der Director's Cut ist nur für den PC und Mac erhältlich.


Levels und Komplettlösungen


Story

Einleitung - aus dem offiziellen Lösungsbuch

Hallo Abenteurer!

Wie du weißt, zähle ich nicht zu den Leuten, die eine Sache anfangen und dann nicht zu Ende bringen. Nach meiner anstrengenden Jagd nach dem Scion von Atlantis blieben leider einige wichtige Fragen ungeklärt - Grund genug für mich, noch einmal nach Ägypten und Atlantis zurückzukehren und ein paar offene Rechnungen zu begleichen [...].

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Hals und Beinbruch!

Lara Croft