Überhangklettern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''{{PAGENAME}}''' ist eine der neuen Bewegungen in Shadow of the Tomb Raider. Es wird direkt im ersten Level eingeführt, danach aber für eine ganze…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''{{PAGENAME}}''' ist eine der neuen Bewegungen in [[Shadow of the Tomb Raider]]. Es wird direkt im ersten Level eingeführt, danach aber für eine ganze Weile nicht mehr eingesetzt, da Lara in [[Peru]] vorerst nicht die nötige Ausrüstung haben wird.  
+
Das '''{{PAGENAME}}''' ist eine der neuen Bewegungen in [[Shadow of the Tomb Raider]]. Es wird direkt im ersten Level [[Ein schwaches Licht]] eingeführt, danach aber für eine ganze Weile nicht mehr eingesetzt, da Lara in [[Peru]] vorerst nicht die nötige Ausrüstung haben wird.  
  
  

Version vom 1. November 2019, 23:59 Uhr

Das Überhangklettern ist eine der neuen Bewegungen in Shadow of the Tomb Raider. Es wird direkt im ersten Level Ein schwaches Licht eingeführt, danach aber für eine ganze Weile nicht mehr eingesetzt, da Lara in Peru vorerst nicht die nötige Ausrüstung haben wird.


Drücken Sie LS nach vorne und DRÜCKEN SIE A, um an die überhängende Oberfläche zu springen.
Shadow of the Tomb Raider Bildschirmeinblendung, Xbox One