Überlebende

Aus WikiRaider.de
Version vom 3. Juli 2014, 10:38 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Als '''Überlebende''' (engl. '''Survivors''') sind die Crewmitglieder der Endurance, die den Schiffbruch überlebt haben, und auf Yamatai gestrandet sind bekan...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Überlebende (engl. Survivors) sind die Crewmitglieder der Endurance, die den Schiffbruch überlebt haben, und auf Yamatai gestrandet sind bekannt.



Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: zu ergänzen: Mutliplayer, Liste der Überlebenden.... Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". --Tombraidergirl 09:38, 3. Jul. 2014 (UTC)

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)