2003: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Jahr '''2003'''
 
Jahr '''2003'''
 +
 +
eine [[PDA]] Version von [[Tomb Raider 1]] erscheint.
  
 
28. März - dies war der zweite Termin, an dem [[Angel of Darkness]] erscheinen sollte, nachdem der November [[2002]] Termin verschoben wurde.
 
28. März - dies war der zweite Termin, an dem [[Angel of Darkness]] erscheinen sollte, nachdem der November [[2002]] Termin verschoben wurde.

Version vom 9. April 2005, 17:53 Uhr

Jahr 2003

eine PDA Version von Tomb Raider 1 erscheint.

28. März - dies war der zweite Termin, an dem Angel of Darkness erscheinen sollte, nachdem der November 2002 Termin verschoben wurde.

20. Juni - Angel of Darkness erscheint in den USA für die PlayStation2

2. Juli - Angel of Darkness erscheint in Deutschland für den PC.

Juli - Crystal Dynamics übernimmt die Entwicklung der Tomb Raider Spiele von Core Design

25. Juli - der zweite Kinofilm Cradle of Life erscheint in den US Kinos.

1. Dezember - Der erste Roman The Amulet of Power erscheint auf Englisch.