Albträume

Aus WikiRaider.de
Version vom 20. Juni 2018, 12:04 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Albträume ist eines der Dokumente in Tomb Raider (2013), aus dem zehnteiligen Set Laras Tagebücher, welches sie während ihres Aufenthalts auf der Insel Yamatai verfasst. Lara kann dieses am Basislager Bergtempel in der gleichnamigen Region erhalten. Setzt sie sich, nachdem die der Gefangennahme durch die Inselbewohner entkommen ist, an das Lager, wird sie diesen Eintrag vornehmen und von ihren Erlebnissen berichten. Bei Albträumen ist es ja so, dass man früher oder später aufwacht kommentiert sie dieses Dokument.

Bei Albträumen ist es ja so, dass man früher oder später aufwacht. Aber hier gibt es kein Aufwachen. Was bedeutet, dass ich wirklich hier bin... das alles wirklich tue... Nein. Denk nicht drüber nach, Lara. Nicht jetzt. Es hilft dir nicht.

Ich weiß nicht, was mit dem Rest der Crew geschehen ist. Hoffentlich sind alle okay. Sie müssen! Sie müssen! Ich weiß nicht, was zum Teufel hier vorgeht, aber es zählt nur, dass Roth einen Weg findet, uns nach Hause zu bringen.
Lara, Inventar in Tomb Raider (2013)