Aldwych: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Aldwych''' ist ein Level in [[Tomb Raider 3]] im Abschnitt [[London]].
 
'''Aldwych''' ist ein Level in [[Tomb Raider 3]] im Abschnitt [[London]].
  
Aldwych ist eine stillgelegte U-Bahn Station in [[London]] und war Teil der Picadilly Line. Bevor sie den Namen Aldwych bekam, hieß die Station [[Strand Station]].
+
Aldwych ist eine stillgelegte U-Bahn Station in [[London]] und war Teil der Picadilly Line, bevor sie am 30. September 1994 geschlossen wurde.
 +
 
 +
Bis [[1915]] hieß die Station [[Strand Station]].
 +
 
 +
[[1940]] wurde die Verbindung Holborn nach Aldwych geschlossen, welche [[1946]] wieder eröffnet wurde.  
  
  

Version vom 26. Februar 2005, 22:03 Uhr

Aldwych ist ein Level in Tomb Raider 3 im Abschnitt London.

Aldwych ist eine stillgelegte U-Bahn Station in London und war Teil der Picadilly Line, bevor sie am 30. September 1994 geschlossen wurde.

Bis 1915 hieß die Station Strand Station.

1940 wurde die Verbindung Holborn nach Aldwych geschlossen, welche 1946 wieder eröffnet wurde.


Rolltreppe
Bahnsteig
Fahrkartenautomaten
"Westbound Trains"


Mehr Informationen

Informationen zu Aldwych