Arbeiter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Image:worker.jpg|thumb|150px|right|Aufpasser (TR3)]]
 
Der '''Aufpasser''' wird auch Worker genannt. Er ist im Level [[Wüste von Nevada]] aus [[Tomb Raider 3]] anzutreffen.
 
Der '''Aufpasser''' wird auch Worker genannt. Er ist im Level [[Wüste von Nevada]] aus [[Tomb Raider 3]] anzutreffen.
 
Seine Bezeichnung stammt von der ersten Auflage des offiziellen Lösungsbuches.
 
Seine Bezeichnung stammt von der ersten Auflage des offiziellen Lösungsbuches.

Version vom 12. April 2005, 20:57 Uhr

Aufpasser (TR3)

Der Aufpasser wird auch Worker genannt. Er ist im Level Wüste von Nevada aus Tomb Raider 3 anzutreffen. Seine Bezeichnung stammt von der ersten Auflage des offiziellen Lösungsbuches. Er benutzt nur seine Fäuste, deswegen reichen nur Pistolen um ihn in Schach zu halten. Seine Angriffsart ist dem Schläger ähnlich. <br="clear all">