Artikel:2015/10/08/Extra Game Modes und Soundtrack

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erstellen einer Mission im Remnant Resistance Modus

Details zu den Extra Game Modes des in Kürze erscheinenden Rise of the Tomb Raider sind gestern angekündigt worden. Diese zusätzlichen Spiele-Modi wurden bereits in den Erfolgen für die Xbox One gesichtet, die bereits letzten Monat veröffentlicht wurde.

Die folgenden Extra-Modi wurden bestätigt[1]; bisher sind noch keine deutschen Titel für diese Modi bekannt.

  • Chapter Replay und Chapter Replay Elite
Im Chapter Replay kann man die einzelnen Kapitel noch einmal spielen, um die verbliebenen Herausforderungen zu beenden. Im Chapter Replay Elite behält man dabei seine Upgrades aus dem ersten Durchspielen.
  • Score Attack
Im Score Attack kann man die einzelnen Levels wie z.B. "The Prophet's Tomb" mit neuen Regeln noch einmal spielen.
  • Remnant Resistance
Im Remnant Resistance Modus kann man die Hub-Level noch einmal mit neuen Zielen durchspielen, die man auch selber erstellen und mit seinen Freunden teilen können wird.

Zusätzlich wurden heute weitere Informationen zum Soundtrack von Rise of the Tomb Raider bekannt: Bobby Tahouri, bekannt für seine Musik aus dem 2008er Blockbuster Iron Man und der populären Fernsehserie Game of Thrones ist der Komponist. Eine kurze Vorschau kann man sich bei Soundcloud herunterladen.

Referenzen

  1. http://blog.tombraidergirl.com/post/130698233164/rise-of-the-tomb-raider-other-game-modes tombraidergirl blog