Balsam Oel

Aus WikiRaider.de
Version vom 5. Januar 2019, 15:38 Uhr von Phoenix96 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Balsam Oel ist ein Pickup in Tomb Raider III, im Level Lud's Gate. Man findet dieses nur, wenn man im rechten Moment von einer Rampe abspringt und somit den langen Weg durch das Level wählt. Lara hat vom Anführer der Verdammten vorher den Auftrag bekommen dieses für sie zu holen, da sie es selber nicht besorgen können, weil sie sonst evtl. den Fluch eines ägyptischen Wesens aufgehängt bekommen könnten.

Balsam Oel wurde unter anderem im Altertum in Ägypten verwendet um eine langfristige Erhaltung eines toten Körpers zu erreichen.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)

Bilder