Benutzer:Bleya

Aus WikiRaider.de
Version vom 17. August 2009, 16:34 Uhr von Bleya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Ich!''' Ich bin einfach ein TombRaider-Fan und vervollständige und schreibe gerne Texte im WikiRaider. Ich spiele für mein Leben gerne TB, bin aber immer ziehmli...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich!

Ich bin einfach ein TombRaider-Fan und vervollständige und schreibe gerne Texte im WikiRaider. Ich spiele für mein Leben gerne TB, bin aber immer ziehmlich genervt, wenn Lara durch "kleine" Missgeschike stirbt oder mir ihre jetzigen Gedanken (" Der Laden hier ist total baufällig!") nicht helfen, ein Rätsel zu lösen (was sies allerdings noch nie gemacht haben, außer im Raum des Damokles, weil der Schlüssel auf dem Presentierteller lag und das ( wieso nur...?) ciel zu einfach wäre ( wie Lara zu pflegen weiß: "Hier stimmt etwas ganz und gar nicht!"). Ich erschießen gerne Fledermäuse (meine Lieblingstiere xD), und liebe es, tödliche Ungeheuer wie Wölfe und Katzenmumien von oben zu erschießen ("Ihr kriegt mich nicht, aber ich euch!"). Ich hab für gerademal 35% des Anniversary-Spiels satte 11 Stunden gebraucht, und ich glaube es liegt A. daran, das ich sofort verzweifle und die Geduld verliere, wenn Lara stirbt und B.ich eigentlich total vorsichtig bin ("Taschenlampe an...(ich höre Geräusche)Taschenlampen-aus-Knopf bereit halten!!! Und Waffen bereit halten!"). Ich gehe immer sparsam mir meiner Munition um und hebe sie mir für wichtigere Gegner (Katzenmumien, Flugdämonen) auf xD. Im Grunde bin ich eine ganz nette xD