Benutzer:Bleyaschnizel96

Aus WikiRaider.de
Version vom 3. April 2010, 10:55 Uhr von Bleyaschnizel96 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bleyaschnizel96

Ich bin ein totaler Tomb Raider Fan und liebe Lara Croft über alles. Ich hab ´ne eigene Website aufgemacht und schreib gerne Geschichten- am liebsten über Shadow, ihrer Dopperlgängerin und Kurtis, dem heißesten Typ der Welt :D Ich bin einfach ein Tomb Raider-Fan und vervollständige und schreibe gerne Texte im WikiRaider. Ich spiele für mein Leben gerne TR, bin aber immer ziehmlich genervt, wenn Lara durch "kleine" Missgeschike stirbt oder mir ihre jetzigen Gedanken (" Der Laden hier ist total baufällig!") nicht helfen, ein Rätsel zu lösen (was sie allerdings noch nie gemacht haben, außer im Raum des Damokles, weil der Schlüssel auf dem Presentierteller lag und das ( wieso nur...?) viel zu einfach wäre (wie Lara zu pflegen weiß: "Hier stimmt etwas ganz und gar nicht!"). Ich erschieße gerne Fledermäuse (meine Lieblingstiere xD), und liebe es, tödliche Ungeheuer wie Wölfe und Katzenmumien von oben zu erschießen ("Ihr kriegt mich nicht, aber ich euch!"). Ich hab für gerademal 35% des Anniversary-Spiels satte 11 Stunden gebraucht, und ich glaube es liegt A. daran, das ich sofort verzweifle und die Geduld verliere, wenn Lara stirbt und B. ich eigentlich total vorsichtig bin ("Taschenlampe an...(ich höre Geräusche)Taschenlampen-aus-Knopf bereit halten!!! Und Waffen bereit halten!"). Ich gehe immer sparsam mit meiner Munition um und hebe sie mir für wichtigere Gegner (Katzenmumien, Flugdämonen) auf xD. Ich raste gerne bei Underwolrd aus, da die Wii-Version echt kastriert ist und die bugs einfach lächerlich sind. Im Grunde bin ich eine ganz nette xD. Inzwischen habe ich Anniversary auf einfach, mittel und schwer durch, Underworld drei mal und Legend fast. Angel of Darknessw ist bei mir verbugt, also muss ich immer 3 Levels zuvor anfangen xD --Bleyaschnizel96 21:46, 6. Feb. 2010 (UTC)by bleyaschnizel96 <3