Benutzer:Playsinator

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Playsinator


Willkommen auf meiner Benutzerseite

Hallo, da ich ein Fan von Tomb Raider bin, möchte ich hier gerne mithelfen, soweit ich kann, wenn es um die Spiele geht.
Ich habe TR:3[1] (PC), TR:4 (TLR)[2](PC) und TR: Legend (PS2) und habe vor mir den neuen 8ten Teil Underworld zuzulegen
Und ich werde mein bestes versuchen...

Profil von Playsinator
Registriert am: 2008, als ich einen Fehler entdeckt habe: PS2Bug
Rang: Playsinator der Gamer
Sprache: Deutsch

Beiträge: Spiele editieren, Beiträge editieren oder neu anlegen, Details, Tomb Raider
Webseite: Meine HomePage

Geschlecht: männlich
Geburtstag/Alter: 14. Dezember 1990
Herkunft: BAY


Playsinator
Jamesrutlandjr.jpg
Eingetreten am: September/28/2008
Rang Normaler Autor, Editor
Artikel Alle Beiträge
WikiRaider Sprachen Deutsch/Englisch
Geburtsdatum 14.12.1990
E-Mail mailto:lukas.kurth@rothenburg.de

mailto:lukas_kurth@gmx.de


Mein Lieblingsspiel bis jetzt (von TR) ist Tomb Raider Legend, deshalb freue ich mich auf das Erscheinen von Tomb Raider Underworld.

Für Fragen stehe ich zu Verfügung, sofern ich helfen kann, da ich nun mal kein Profi bin.

Für einen Kontakt geht auf meine HomePage


Wie komme ich hierhin?

Nunja, Lara Croft Tomb Raider kenne ich schon seit langem. Meine Schwester zeigte mir vor vieeeeelen Jahren mal Tomb Raider II (ich glaub da war ich 10 oder so...), später dann habe ich mir mal die Computer Bild Spiele[3] abonniert. In einer Ausgabe war dann Tomb Raider III drin, was ich dann mal versucht habe, kam dann allerdings ohne Cheats[4] nicht viel weiter als das zweite Level, glaub ich. Dann ruhte ertsmal das Thema TOMB RAIDER. Zwischendurch dann mal die beiden Filme geguckt (welcher war nochmal welcher?? ;-)).

Dann kam erstmal unsere Standortwechselung von NRW nach BAY (zu meinem Bedauern) und somit erstmal viiiiiieeeeele Probleme. Durch meine neuen Freunde kam ich dann auf die Idee mir eine PS2 zu kaufen, bzw. schenken zu lassen. Es folgten dann natürlich auch ein paar Spiele (San Andreas, Vice City, Midnight Club 3 Dub Edition Remix, NFS MW, C, PS und so weiter).

FOLGLICH kam ich dann an einem Thema doch nicht vorbei:

Eines Tages schlenderte ich so durch die PlayStation-Regale unseres Elektro-"fach"-markts und fand dann in der PlayStationPyramide (die zurzeit neusten, günstigsten Spiele, meistens nicht unter 20€) LARA CROFT: TOMB RAIDER LEGEND.

Seitdem muss ich sagen, dass ich wieder Spass daran fand Tomb Raider zu spielen. (allerdings dann doch nur TRL[5] ;-()
Das liegt daran, dass ich schon Seit Teil 3[6] keinen Spass mehr dran hatte, kam ja nie weiter (ohne hilfe), ach und Teil 4[7] war ja auch mal in der CBS drin, fand ich aber auch blöd. Annidingsbums[8] hole ich mir vielleicht später mal, aber erst kommt Underworld dran, da es die Nachfolge von Legend ist.

Viel Spass noch auf wikiRaider
Und besucht mal meine HP (Jaaaaaa, ich weis, dass diese nicht sehr gut ist).

Der Playsinator

Bisher editierte Seiten:

Hier sind alle meine Beiträge an/auf WikiRaider

Und das hier?

Was bedeutet diese Zahl? 2.793? Das sind die Anzahl der Artikel die in diesem WIKI geschrieben wurden!

Einzelnachweise

  1. WikiRaider: Artikel über TR 3
  2. WikiRaider: Artikel über TR 4
  3. CBS: Computer Bild Spiele Internetauftritt
  4. WikiRaider: Cheats von TR 3
  5. WikiRaider: Artikel über TR 7/TR-Legend
  6. WikiRaider: Artikel über TR 3
  7. WikiRaider: Artikel über TR 4
  8. WikiRaider: Artikel über TR Anniversary