Boran X: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (PNG-Vorleistung)
K (Zeilenumbruch)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Boranx.png|thumb|right|Boran X]]
+
[[Bild:Boranx.png|thumb|right|80px|Boran X]]
 
Die '''Boran X''' ist [[Kurtis]] persönliche Waffe, er selbst hat sie entworfen und gebaut. Dies ist seine einzige Schusswaffe, ihre Feuerkraft ist nicht sehr immens und die Rate ebenfalls nicht. Die Waffe entspricht den Grundzügen einer [[Pistolen|Pistole]].
 
Die '''Boran X''' ist [[Kurtis]] persönliche Waffe, er selbst hat sie entworfen und gebaut. Dies ist seine einzige Schusswaffe, ihre Feuerkraft ist nicht sehr immens und die Rate ebenfalls nicht. Die Waffe entspricht den Grundzügen einer [[Pistolen|Pistole]].
  
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Im Kampf gegen [[Boaz]] findet Kurtis Munition für seine Waffe, falls seine eigene ausgeht.
 
Im Kampf gegen [[Boaz]] findet Kurtis Munition für seine Waffe, falls seine eigene ausgeht.
 +
<br clear="all" />
 +
 +
=== Munition ===
 +
 +
* Boran X Munition
 +
:''9mm Munition - Hochwirksam''
 +
[[Bild:boranxmuni.png|left|25px]]
  
 
[[Category:Waffen]] [[Category:The Angel of Darkness]]
 
[[Category:Waffen]] [[Category:The Angel of Darkness]]

Aktuelle Version vom 24. Mai 2006, 20:16 Uhr

Boran X

Die Boran X ist Kurtis persönliche Waffe, er selbst hat sie entworfen und gebaut. Dies ist seine einzige Schusswaffe, ihre Feuerkraft ist nicht sehr immens und die Rate ebenfalls nicht. Die Waffe entspricht den Grundzügen einer Pistole.

Boran X - Von Kurtis entworfene Pistole

Im Kampf gegen Boaz findet Kurtis Munition für seine Waffe, falls seine eigene ausgeht.

Munition

  • Boran X Munition
9mm Munition - Hochwirksam
Boranxmuni.png