Bruder Obscura

Aus WikiRaider.de
Version vom 9. März 2007, 23:57 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bruder Obscura war Mitglied der Lux Veritatis und Namensgeber des Begriffes Obscura Gemälde, er hat Eckhardt die Gemälde der Finsternis in längst vergangenen Zeiten entwendet und sie mit religiösen Motiven übermalt. Das Machtsymbol ist in jedem der Gemälde versteckt.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)