Café Metro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Image:Cafemetro.jpg|thumb|150px|right|Cafe Metro]]'''Cafe Metro''' ist ein Level in [[Angel of Darkness]].
 
[[Image:Cafemetro.jpg|thumb|150px|right|Cafe Metro]]'''Cafe Metro''' ist ein Level in [[Angel of Darkness]].
  
Das Cafe Metro befindet sich im [[Pariser Getto]]. Diverse Personen schicken Lara dort hin, als sie nach [[Louis Bouchard]] fragt. [[Pierre (AOD)|Pierre]], der Besitzer des Cafe Metro, war früher der Barmann in Bouchards Nachtclub, dem [[Serpent Rouge]] bevor dieses geschlossen wurde.  
+
Das Cafe Metro befindet sich im [[Pariser Getto]]. Diverse Personen schicken Lara dort hin, als sie nach [[Louis Bouchard]] fragt. [[Pierre (AoD)|Pierre]], der Besitzer des Cafe Metro, war früher der Barmann in Bouchards Nachtclub, dem [[Serpent Rouge]], bevor dieses geschlossen wurde.  
  
Wenn man mit Pierre spricht, ohne vorher mit [[Bernard]] im [[Park]] gesprochen zu haben, gibt er Lara einen Schlüssel für den Hintereingang des [[Serpent Rouge]]. Er verspricht - genau wie Bernard es im Park tun würde - Lara, dass er ihr verrät, wie sie Bouchard finden kann, wenn sie eine Kiste, die in einem Scheinwerfer versteckt ist, aus dem Club holt.  
+
Wenn man mit Pierre spricht, ohne vorher mit [[Bernard]] im [[Park]] gesprochen zu haben, gibt er Lara einen Schlüssel für den Hintereingang des [[Serpent Rouge]]. Er verspricht Lara, genau wie es Bernard im Park tun würde, dass er ihr verrät, wie sie Bouchard finden kann, wenn sie eine Kiste, die in einem Scheinwerfer versteckt ist, aus dem Club holt.  
  
  

Version vom 10. Februar 2005, 16:31 Uhr

Cafe Metro
Cafe Metro ist ein Level in Angel of Darkness.

Das Cafe Metro befindet sich im Pariser Getto. Diverse Personen schicken Lara dort hin, als sie nach Louis Bouchard fragt. Pierre, der Besitzer des Cafe Metro, war früher der Barmann in Bouchards Nachtclub, dem Serpent Rouge, bevor dieses geschlossen wurde.

Wenn man mit Pierre spricht, ohne vorher mit Bernard im Park gesprochen zu haben, gibt er Lara einen Schlüssel für den Hintereingang des Serpent Rouge. Er verspricht Lara, genau wie es Bernard im Park tun würde, dass er ihr verrät, wie sie Bouchard finden kann, wenn sie eine Kiste, die in einem Scheinwerfer versteckt ist, aus dem Club holt.


Weitere Informationen

detaillierte Komplettlösung