Cermine Cavalieri

Aus WikiRaider.de
Version vom 3. Oktober 2007, 21:06 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wantedpic.gif

Für diesen Artikel wird ein Bild benötigt. Ihr könnt es nun hochladen und den Artikel entsprechend abändern.
Zum korrekten Hochladen und Einbinden von Bildern, schaut bitte in die Hilfe: Bilder hochladen und einbinden

Cermine Cavalieri ist ein Charakter aus den Tomb Raider Comics.

Cavalieri ist eine berühmte Figur der Unterwelt von Chicago. Eines Tages überbot er Lara bei einer Auktion in London und gelangte so, für dreihunderttausend Dollar, in den Besitz des Hutes von Al Capone. Daraufhin traf sich Lara zu einem vermeintlichen Date mit ihm, um ihn an sein Bett gefesselt liegen zu lassen und sich den Hut - und den darin verborgenen Plan zu Al Capones Schatz - zu schnappen.

Später holt Cavalieri, der den Plan scheinbar vorher kopiert hatte - Lara entdeckte, dass die Naht bereits gelöst war - Lara in der Kanalisation ein. Lara gelingt es ihn und seine zwei Gehilfen durch eine Explosion loszuwerden. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt.