Comic Ausgabe 30

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Comic Ausgabe 30
Greg Land
Infinity Reihe
Comic Nr 30
Storytitel Spirit Walker
vorheriger   |   nächster
Erschienen Januar 2006
Text James Bonny
Zeichnungen Wilson Tortosa
Tusche Jonathan Sibal
Kolorierung Tyson Wengler
Übersetzung Bernd Weigand
Lettering Joachim Radtke
Seiten 24
Preis € 3.30
ISBN 3-938192-90-9
engl. Ausgabe: Comic Issue 42

Comic Ausgabe 30 (Infinity)



offizielle Beschreibung

J. Bradley Aulgood ist im Besitz des Spirit Walkers und er hält Lara Croft für tot... doch wie so viele vor ihm unterschätzt auch er den Tomb Raider. Lara ist auf dem Weg nach Sydney, um herauszufinden, was Aulgood mit dem uralten Aborigines-Artefakt vor hat. Sie beobachtet, wie er zusammen mit seinem Neffen am Flughafen ankommt, der höchst erfreut darüber ist, von seinem Onkel nach Australien eingeladen worden zu sein. Allerdings hat Aulgood etwas ganz Bestimmtes mit ihm im Sinn... und das verheißt nichts Gutes!


Einleitung aus dem Comic

N/A (gibt es keine)


Kurzbeschreibung

wichtige (Story-)Elemente

Charaktere


Orte


Artefakte


Original

Entspricht der englischen Ausgabe 42 (2004)


Sonderausgaben und Englische Covers

englisches Cover