Comic Ausgabe 35

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Comic Ausgabe 35
Andy Park
Infinity Reihe
Comic Nr 35
vorheriger   |   nächster
Erschienen 29. Juli 2006
Text James Bonny
Zeichnungen Eric Basaldua
Tusche Jay Leisten
Kolorierung Tyson Wengler
Übersetzung
Lettering
Seiten
Preis €3.30
ISBN
engl. Ausgabe: Comic Issue 47

Comic Ausgabe 35 (Infinity)


offizielle Beschreibung

Lara Croft ist nicht die Einzige, die die Suche nach dem mystischen Rapture aufgenommen hat. Carlos Delarch, ein gesuchter Krimineller und Hobby-Magier ist auch hinter dem Amulett her, das er als die ultimative Waffe betrachtet. Er entführt Laras alten Dozenten und Freund Professor Drew und bringt so die Grabräuberin auf seine Spur. Bei dem Versuch den Professor zu retten, stellt sich Lara allerdings noch eine weitere Suchende in den Weg: die Magdalena!



Original

Entspricht der englischen Ausgabe 47 (Gathering Storm 2)