Croft Manor (2. Version)

Aus WikiRaider.de
Version vom 20. November 2010, 20:46 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Croft Manor (Film) Das zweite '''Croft Manor''' tauchte erstmals in den Filmen Lara Croft: Tomb Raider und [[Die Wiege d...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Croft Manor (Film)

Das zweite Croft Manor tauchte erstmals in den Filmen Lara Croft: Tomb Raider und Die Wiege des Lebens auf und kehrte in Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underworld zurück. In Tomb Raider Underworld wird dieses Haus von Laras Doppelgängerin, bei einem Einbruch in den Safe, um Amanda Everts Seelenstein zu klauen, zerstört.

Das Haus wird in den Filmen (für Außenaufnahmen) vom Hatfield House in Hertfordshire porträtiert, die Innenaufnahmen entstanden überwiegend im Studio.

Räume

Auch im zweiten Croft Manor ist das Foyer ein zentraler Punkt. Von hier aus führt eine große Treppe nach oben, die sich dann nach rechts und links gabelt. Der Eingang ist auf der Seite, gegenüber des Kamins. Rechts und links vom Kamin führen Türen zum Poolhaus und zur Turnhalle.
  • Zips Computerzentrale
Später wurde dem Foyer ein Glasbau hinzugefügt, in dem Zips Computerzentrale untergebracht war. Diese gab es zu Zeiten von Tomb Raider Anniversary noch nicht.
Laras Garage, welche ausschließlich in den Filmen zu sehen war, beinhaltet eine Vielzahl an Autos und anderen Fahrzeugen.


Galeri