Das Monster

Aus WikiRaider.de
Version vom 22. Mai 2009, 19:20 Uhr von Kikihamster (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Monster ist der Pressename des Serienmörders der in The Angel of Darkness für die schrecklichen Morde verantwortlich ist. Entstanden ist dieser Pressename durch die bestialische Art des Mörders zu töten, die Tatsache dass er seinen Opfern die Organe entnimmt und dass der Tatort immer mit aus Blut geschriebenen Symbolen übersäht ist. Man hört den Namen "Das Monster" gleich zu Beginn des Spiels zum ersten Mal, während man sich die Intro-Sequenz ansieht. Im Laufe des Spiels kommt der Name noch öfters vor, wie z.B. "Schon gehört? Das Monster hat wieder zugeschlagen!" oder "Wir haben in letzter Zeit sogar unseren eigenen Serienmörder - Das Monster!".

Der fortgeschrittene Storyverlauf wird das Rätsel darum, wer das Monster ist, lösen.



Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)