Demigods

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Demigod (Die Königspyramiden von Khufu)

Der Demigod ist ein Gegner aus The Last Revelation. Der Begriff Demigod beschreibt einen Halbgott, meist eine Kreatur, deren einer Elternteil ein Gott und deren anderer Elternteil ein Mensch war. (Man könnte auch die Nephilim aus The Angel of Darkness als Demigods bezeichnen.)


Man trifft im Verlauf des Spieles mehrfach auf diesen Gegner. Er ist häufig mit einer länglichen Waffe ausgestattet, mit der er Energieentladungen abfeuern kann.

Es gibt einen Trick, wie man den Demigod besiegen kann, ohne verletzt zu werden. Dazu muss man den Demigod in eine Position bringen, in der er an Lara vorbei schießt, sich aber so nahe an ihr befindet, dass er sich nicht neu ausrichtet. Dies geht meist mit Hilfe einer Wand, oder indem man sich an der richtigen Stelle vor ihn hinhockt und aus der Hocke auf ihn schießt.


Unterarten


Diese Begriffsklärungsseite listet Artikel, die den selben Titel haben, auf. Klicke hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Disambig.png
Diese Begriffsklärungsseite dient zur Unterscheidung mehrerer, mit demselben Titel bezeichneter, Begriffe.
Falls ihr einem Link hier her gefolgt seid, solltet ihr diesen ggf. korrigieren und direkt auf den richtigen Zielartikel verweisen.