Der Tempel von Karnak

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Tempel von Karnak
Karnak.jpg
The Last Revelation
Abschnitt

Karnak

Level Nr 7
Secrets

4

Schauplatz

Ägypten, Karnak

Levelabfolge:
Das 5. Grabmal im Tal der Könige Der Tempel von Karnak Die grosse Hypostyle Halle

Der Tempel von Karnak ist ein Level in The Last Revelation (Tomb Raider IV). Lara kommt hier hin, nachdem sie mit Jean Yves gesprochen hat.


Sie ist hier um das Grabmal des Semerkhet zu finden. Dort soll dem Träger des Amuletts enthüllt werden, wie er Horus um Hilfe anbeten kann.


Dieses Level ist etwas ungewöhnlich. Bisher gab es in Tomb Raider nur lineare Levels, durch die man durch musste, um in das nächste zu kommen. Hier gibt es erstmalig die Möglichkeit in das Level zurückzukehren, allerdings nur durch die zwei folgenden Levels Die grosse Hypostyle Halle und Der heilige See. Diese drei Levels sind in einem Ring angeordnet. Den man so lange durchlaufen kann, bis man alles erledigt hat, und im Level Der heilige See den Weg zum Grabmal des Semerkhet findet.


Wenn man direkt alle Aufgaben erfüllt, muss man diese Runde zweimal machen.


Erster Durchlauf

In der ersten Runde muss man im Tempel von Karnak eine Vase finden und sie benutzen.


Zweiter Durchlauf

In der zweiten Runde muss man die zweite Vase benutzen, die man vom heiligen See mitgebracht hat. Man erhält in diesem Level die Sonnenkönigin und den Hypostyleschlüssel.