Diskussion:Werner von Croy

Aus WikiRaider.de
Version vom 8. April 2018, 13:06 Uhr von Schläfer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zum Thema 1.6 (Leben/Letzter Auftrag und Tod (2002):

Hier kann man das Geschehen unterschiedlich interpretieren, da der Nephilim Karel sich im AoD-Finale in die Gestalt fast jeder Menschen verwandelt hat, die er ermordet hat... Ich denke eher, dass Karel der Mörder von Croys ist und in der Gestalt Pieter van Eckhardts Leute umbrachte... Okay, auch Eckhardt selbst ist der mutmassliche Mörder, jedoch hat man Karel nie neben Eckhardt gesehen, als dieser mordete... (?)

lg, Schläfer


Zum Thema Todesjahr: in einem anderen Wiki habe ich als Todesjahr 2002 gelesen, zudem wurde dieses Jahr von mir und anderen Bearbeitern in diesem Artikel genannt... wie sollen wir das nun stehen lassen? (Bestenfalls das Erscheinungsjahr von AoD?)

Gruß, Schläfer (Diskussion)