Ehapa 3

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ehapa 3
Andy Park
Ehapa Reihe
Comic Nr 3
Storytitel Medusa Mask
vorheriger   |   nächster
Erschienen 27. Juni 2000
Text Dan Jurgens
Zeichnungen Andy Park
Tusche Jonathan Sibal
Kolorierung Jonathan D. Smith
Übersetzung Frank Neubauer
Lettering Michael Beck
Seiten 48
Preis DM 6,90
ISBN
engl. Ausgabe: Comic Issue 4

offizielle Beschreibung:

Lara und Chase Carver sind auf ihrer Suche nach der Maske der Medusa in eine geheimnisvolle Höhle im Himalaya gelangt. Dort stoßen sie neben den Überresten verstorbener Menschen auch endlich auf das Objekt ihrer Begierde - die Maske! Gerade als sie sich fast sicher sind, taucht plötzlich der tot geglaubte Compton auf. Lara ist entsetzt, als Compton seine wahren Motive und Absichten aufdeckt. Und einmal mehr ist der Ausgang dieses Abenteuers offen... Wird es Lara gelingen, ihre Mission erfolgreich zu beenden und Auftraggeber D'Arseine das Kunstobjekt zu überreichen?


Kurzbeschreibung:

Lara findet die Maske der Medusa. Compton kehrt zurück und versucht Lara zu ermorden. Lara und Chase können mit der Maske entkommen. D'Arseine kommt vorbei um seine Maske abzuholen, während dem Versuch die Maske zu tragen kommt er ums Leben.


wichtige (Story-)Elemente

Charaktere


Witchblade Crossover:

Gemeinsam mit ihrer Freundin und Kollegin Sara Pezzini arbeitet Lara ab und zu für die Polizei. Ein irrsinniger Massenmord hat die beiden auf den Plan gerufen. Am Tatort wurde die DNA eines chinesischen Profikillers gefunden. Doch Sara und Lara werden stutzig, da es sich im jüngsten Mordfall um ein Gemetzel und keineswegs um Profiarbeit handelt. Sind hier dämonische Kräfte im Spiel? Und was hat es mit der Dämonenperle auf sich?


Original

Entpricht der englischen Comic Issue 4 und Witchblade Tomb Raider 1/2 (Reunion)


Englische Covers: