Eingangshalle (TR2)

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Atrium.jpg
Eingangshalle

Die Eingangshalle in Laras Haus in Tomb Raider II unterscheidet sich vor allem dadurch zu der aus Tomb Raider, dass dort keine sperrigen Kisten mehr herumstehen. Vielmehr ist sie in Tomb Raider II recht hell gestaltet und leer. Von der Haustür aus ist ein heller Teppich bis zu einer Wanduhr (welche fast das einzige Möbelstück in der Halle darstellt) und auf den beiden Treppen ausgelegt; folgt man diesen Treppen nach rechts oder links nach oben kommt man in das Obergeschoss. Angrenzende bzw. zu erreichende Räume von der Eingangshalle aus sind der Ballsaal, die Küche und die Tür zum Schatzkeller (TR2).


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)