Feuerseil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Bild}} Das '''Feuerseil''' ('''Fire Rope''') kommt erstmalig in The Last Revelation vor. Es handelt sich dabei um ein brennbares Seil, welches man mit Hilfe der [...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Bild}}
 
{{Bild}}
Das '''Feuerseil''' ('''Fire Rope''') kommt erstmalig in [[The Last Revelation]] vor. Es handelt sich dabei um ein brennbares Seil, welches man mit Hilfe der [[Handfackel|Fackel]] anzünden kann. Das Seil brennt und reißt, dadurch kann man ein Ereignis auslösen.
+
Mit dem '''Feuerseil''' ('''Fire Rope''') (-kann man das nicht abändern in "brennbares Seil?"-) ist das Seil aus [[The Last Revelation]], im Level [[Die Küstenruine]] gemeint, an dem ein Felsbrocken aufgehängt ist. Kommt Lara unter letzterem zum stehen wird sie von ihm zerquetscht. Unweit vom Felsbrocken entfernt liegt eine tragbare Fackel (siehe: [[Handfackel|Fackel]]) auf dem Boden, und unweit davon entfernt findet man einen brennenden Kübel in der Ecke. Wenn man an diesem die Fackel entzündet, kann man in dem man ein paar mal auf und ab hüpft, damit das Seil in Brand setzen an dem der Felsbrocken hängt. Ist das Seil abgebrannt fällt der Brocken herunter und unser weiterer Weg ist frei. Nachdem man das Seil allerdings in Brand gesteckt hat sollte man sich vor dem herabfallenden Brocken in Sicherheit bringen!
 +
 
 +
Mit dem "Feuerseil" im Level [[Die Zitadelle]] verhält es sich genauso wie eben beschrieben.
  
 
==Vorkommen==
 
==Vorkommen==

Aktuelle Version vom 6. Mai 2009, 19:54 Uhr

Wantedpic.gif

Für diesen Artikel wird ein Bild benötigt. Ihr könnt es nun hochladen und den Artikel entsprechend abändern.
Zum korrekten Hochladen und Einbinden von Bildern, schaut bitte in die Hilfe: Bilder hochladen und einbinden

Mit dem Feuerseil (Fire Rope) (-kann man das nicht abändern in "brennbares Seil?"-) ist das Seil aus The Last Revelation, im Level Die Küstenruine gemeint, an dem ein Felsbrocken aufgehängt ist. Kommt Lara unter letzterem zum stehen wird sie von ihm zerquetscht. Unweit vom Felsbrocken entfernt liegt eine tragbare Fackel (siehe: Fackel) auf dem Boden, und unweit davon entfernt findet man einen brennenden Kübel in der Ecke. Wenn man an diesem die Fackel entzündet, kann man in dem man ein paar mal auf und ab hüpft, damit das Seil in Brand setzen an dem der Felsbrocken hängt. Ist das Seil abgebrannt fällt der Brocken herunter und unser weiterer Weg ist frei. Nachdem man das Seil allerdings in Brand gesteckt hat sollte man sich vor dem herabfallenden Brocken in Sicherheit bringen!

Mit dem "Feuerseil" im Level Die Zitadelle verhält es sich genauso wie eben beschrieben.

Vorkommen



Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)