Finish Trigger (Spiel): Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Finish Trigger wurde nach Finish Trigger (Spiel) verschoben)
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
<h3>[[The Angel of Darkness]]</h3>
 
<h3>[[The Angel of Darkness]]</h3>
  
The Angel of Darkness ist bekannt für Fehler bezüglich Finish Trigger. So erreicht man beispielsweise aus [[Bouchards Versteck]] unplötzlich wieder das [[Pariser Ghetto]] oder man hat im Level [[Die Ausgrabungsstätte]] noch nicht die Portaluhr korrekt eingestellt und findet auf übernatürlichen Wege den Zugang zur [[Grabstätte der Urahnen]].
+
The Angel of Darkness ist bekannt für Fehler bezüglich Finish Trigger. So erreicht man beispielsweise aus [[Bouchards Versteck]] unplötzlich wieder das [[Pariser Ghetto]] oder man hat im Level [[Die Ausgrabungsstätte]] noch nicht die Portaluhr korrekt eingestellt und findet auf übernatürlichem Wege den Zugang zur [[Grabstätte der Urahnen]].
  
 
'''Siehe auch: [[:Category:Bugs|Bugs]]'''
 
'''Siehe auch: [[:Category:Bugs|Bugs]]'''

Version vom 17. März 2019, 20:10 Uhr

Der Finish Trigger ist ein Trigger, der das Level sofort beendet. Ein Finish Trigger kann jeder normale Trigger sein, wie etwa ein Schalter, eine Stelle, oder ein Hebel, oder aber auch andere Aktionen, wie z.B. einen Gegner erschießen oder ein Objekt aufheben. Der Finish Trigger bringt den Spieler unmittelbar ins nächste Level.


The Angel of Darkness

The Angel of Darkness ist bekannt für Fehler bezüglich Finish Trigger. So erreicht man beispielsweise aus Bouchards Versteck unplötzlich wieder das Pariser Ghetto oder man hat im Level Die Ausgrabungsstätte noch nicht die Portaluhr korrekt eingestellt und findet auf übernatürlichem Wege den Zugang zur Grabstätte der Urahnen.

Siehe auch: Bugs