Garten (TR3)

Aus WikiRaider.de
Version vom 7. August 2010, 17:01 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Außerhalb des Grundstücks

Der Garten ist auch in Tomb Raider III Teil des Croft Anwesens.

Im Garten befindet sich, dort wo noch in Tomb Raider II das Labyrinth war, eine Quad-Bike-Rennstrecke.

Durch Betätigen eines Schalters kann man den Garten Richtung Straße verlassen. Wenn Lara dieses Areal außerhalb ihres Grundstückes betritt, verlässt sie ihre Villa. Man kehrt somit zum Hauptmenü zurück und kann das Abenteuer beginnen.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)