Ghalali-Schlüssel

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Ghalali-Schlüssel findet man in Tomb Raider Legend.

Es ist ein Stein, mit welchem man die Teile Excaliburs zusammenfügen kann. Die einzelnen Teile verschmelzen dann zum Schwert. Lara findet den Schlüssel in Nepal. Dort findet sie das Artefakt im Wrack des Flugzeugs, das damals abgestürzt war.

Sie macht sich dort auf die Suche, weil James Rutland Lara darauf aufmerksam gemacht hatte.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)