Ghana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Ghana''' ist ein Land in West-[[Afrika]].
 
'''Ghana''' ist ein Land in West-[[Afrika]].
  
Lara reist in [[Tomb Raider Legend]], auf den Spuren von [[James Rutland]], hier hin. Ihren Äußerungen "Oh, I've missed Ghana" (durch deutschen Text ersetzen) zufolge war sie wohl bereits zuvor hier gewesen.
+
Lara reist in [[Tomb Raider Legend]], auf den Spuren von [[James Rutland]], hier hin. Ihren Äußerungen "Ich habe Ghana vermisst" zufolge war sie wohl bereits zuvor hier gewesen.
  
  
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
==Von der offiziellen Seite==
 
==Von der offiziellen Seite==
Als [[Zip]] [[Rutland]] in den Regenwäldern Ghanas ortet, nimmt Lara sofort die Verfolgung auf. In Ghana angekommen, findet Lara eine verborgene Ruine und erfährt, dass ihre Eltern diese vor ihrer Geburt erforscht hatten. Während Rutlands Söldner die Anlage plündern, setzt Lara alles daran, ihren Widersacher zur Rede zu stellen und ihm das [[Artefakt]] abzunehmen, mit dem er sie in [[Bolivien]] provoziert hatte. Dabei findet sie heraus, dass Rutlands Anwesenheit untrennbar mit dem vor ihnen liegenden Mysterium verknüpft ist.
+
Als [[Zip]] [[Rutland]] in den Regenwäldern Ghanas ortet, nimmt Lara sofort die Verfolgung auf. In Ghana angekommen, findet Lara eine verborgene Ruine und erfährt, dass ihre Eltern diese vor ihrer Geburt erforscht hatten. Während Rutlands Söldner die Anlage plündern, setzt Lara alles daran, ihren Widersacher zur Rede zu stellen und ihm das [[Artefakt]] abzunehmen, mit dem er sie in [[Bolivien]] provoziert hatte. Dabei findet sie heraus, dass Rutlands Anwesenheit untrennbar mit dem vor ihnen liegenden Mysterium verknüpft ist.<ref>http://www.tombraider.com/</ref>
  
  
Zeile 17: Zeile 17:
  
  
<br clear="all">[[Category:Location]][[Category:Tomb Raider Legend]][[en:Ghana]]
+
==Referenzen==
 +
<references/>
 +
 
 +
 
 +
<br clear="all" />
 +
[[Category:Schauplätze]]
 +
[[Category:Tomb Raider Legend]]
 +
[[en:Ghana]]

Aktuelle Version vom 24. Juli 2009, 08:21 Uhr

Ghana ist ein Land in West-Afrika.

Lara reist in Tomb Raider Legend, auf den Spuren von James Rutland, hier hin. Ihren Äußerungen "Ich habe Ghana vermisst" zufolge war sie wohl bereits zuvor hier gewesen.



Von der offiziellen Seite

Als Zip Rutland in den Regenwäldern Ghanas ortet, nimmt Lara sofort die Verfolgung auf. In Ghana angekommen, findet Lara eine verborgene Ruine und erfährt, dass ihre Eltern diese vor ihrer Geburt erforscht hatten. Während Rutlands Söldner die Anlage plündern, setzt Lara alles daran, ihren Widersacher zur Rede zu stellen und ihm das Artefakt abzunehmen, mit dem er sie in Bolivien provoziert hatte. Dabei findet sie heraus, dass Rutlands Anwesenheit untrennbar mit dem vor ihnen liegenden Mysterium verknüpft ist.[1]


Levels


Referenzen

  1. http://www.tombraider.com/