Grab des Abenteurers

Aus WikiRaider.de
Version vom 15. Mai 2018, 11:51 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''{{PAGENAME}}''' ist ein Optionales Grab in Tomb Raider (2013). Es ist das erste Herausforderungsgrab in einem Spiel der [[Tomb Raider Reihe]…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Grab des Abenteurers ist ein Optionales Grab in Tomb Raider (2013). Es ist das erste Herausforderungsgrab in einem Spiel der Tomb Raider Reihe, nachdem das Konzept in Lara Croft and the Guardian of Light Premiere hatte. Dieses Herausforderungsgrab ist nicht fester Bestandteil des Spieles, sondern ein DLC (herunterladbarer zusätzlicher Inhalt), der unter anderem Vorbestellern zur Verfügung stand. In der Definitive Edition, der kompletten Version des Spieles für PlayStation 4 und Xbox One war dieses Grab direkt enthalten.


Durch eine Höhle erreicht Lara ein vergessenes Tal, in dem sie ein abgestürztes Flugzeug findet. Das Ziel ist aber nicht das Flugzeugwrack selbst, sondern die Pagode dahinter auf einer Anhöhe. Mit Hilfe der Glaslaternen kann sich Lara vorarbeiten und schließlich zur Pagode gelangen, wo sie +150 Bergungsgut und +250 EP erhält. Mit einer Seilrutsche kann Lara wieder zum Eingang gelangen.



Links