Granaten

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Granaten gibt es in vielen Tomb Raider-Teilen zu finden. In Tomb Raider II tauchten sie erstmals auf. Auch im neuesten Spiel Tomb Raider Legend gibt es Granaten.

Tomb Raider Classic

Hier sind die Granaten ausschließlich mit dem Granatwerfer verwendbar.


Tomb Raider Legend

Granaten sind in Tomb Raider Legend die einzigen Waffen, die Lara immer mitnehmen kann. Die Granaten sind am Gürtel befestigt. Lara verwendet sie nicht mit einem Granatwerfer, sondern als Handgranaten.

von der offiziellen Seite

Während Lara selbst keine Splittergranaten im Gepäck hat (und lieber vor Ort improvisiert), kann si sich auf stetigen Nachschub durch ihre Gegner verlassen. Lara befestigt gesicherte Granaten an ihrem Gürtel und setzt sie ein, um ihren archäologischen Ambitionen Nachdruck zu verleihen oder lästige Gegner auszuschalten.

Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)