Greifloch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Tombraidergirl)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Greifloch''' gibt es in [[The Last Revelation]] (Tomb Raider 4).
+
Das '''Greifloch''' ist, wie der Name schon sagt, ein quadratisches Loch in der Wand durch das Lara hindurch greifen kann. Man muss die Augen danach offen halten denn manchmal sind sie ganz gut versteckt.
  
 +
Durch ein Loch zu greifen (mit der [[Handlungstaste]]) kann zu folgenden Ereignissen führen:
 +
* man betätigt dahinter liegende [[Schalter]] die Türen etc. öffnen oder andere Aktionen auslösen
 +
* man kann an Items gelangen (von [[Medipacks]] über [[Secrets]] bis zu [[Schlüssel]]n)
 +
* oder man triggert Feinde durch das hinein greifen ([[Skarabäen]]schwärme, [[Fledermaus]]schwärme...)
  
Darin können sich [[Pickups]], [[Baddies]] oder [[Schalter]] befinden. Greift Lara hinein, sammelt sie den Gegenstand ein, lässt die Gegner (in der Regel [[Skorpione]] oder [[Käfer]]) frei oder betätigt den Schalter.
+
Greiflöcher kommen in der Form nur in [[The Last Revelation]] und der [[Chronik]] vor.
  
 
{{mehr}}
 
{{mehr}}

Version vom 22. Mai 2009, 18:27 Uhr

Das Greifloch ist, wie der Name schon sagt, ein quadratisches Loch in der Wand durch das Lara hindurch greifen kann. Man muss die Augen danach offen halten denn manchmal sind sie ganz gut versteckt.

Durch ein Loch zu greifen (mit der Handlungstaste) kann zu folgenden Ereignissen führen:

Greiflöcher kommen in der Form nur in The Last Revelation und der Chronik vor.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)