Journeys 8

Aus WikiRaider.de
Version vom 3. März 2007, 15:51 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Journeys 8
Jo08inf.jpg
Journeys
Comic Nr 8
Storytitel
vorheriger   |   nächster
Erschienen 2006
Text Fiona Kai Avery
Zeichnungen Manny Clark
Tusche Marlo Alquiza
Kolorierung Tyson Wengler
Übersetzung
Lettering
Seiten 28
Preis € 3.30
engl. Ausgabe: Journeys 8

Journeys 8 ist ein weiterer Comic aus der Journeys-Reihe.


offizielle Beschreibung

Gerade noch war Lara Croft auf dem Weg nach Neuseeland, doch nun ist sie gefangen in der Traumwelt der Maori. In dieser Unterwelt gibt es kein Konzept von Zeit, kein Vorher und kein Nachher. Bevor die Schatzjägerin im nächsten Heft ihre Reise in die Traumwelt antreten wird, erleben wir hier bereits deren Auswirkungen. Zusammen mit Lara suchen wir einen Weg hinaus und gleichzeitig Antworten, deren Fragen wir noch nicht kennen.