Monster War 1

Aus WikiRaider.de
Version vom 5. Oktober 2007, 20:42 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Monster War 1
Silvestri
Comic Crossover, Monster War
Comic Titel the Magdalena VS Dracula
  |   nächster
Erschienen 29. April 2006
Text Christopher Golden & Tom Sniegoski
Zeichnungen Joyce Chin
Tusche Joyce Chin
Kolorierung Scott Kester
Übersetzung Christian Heiß
Lettering Joachim Radtke
Seiten 28
Preis € 3.30
ISBN 3-939303-16-X
engl. Ausgabe: Monster War 1

Monster War Nr. 1 - the Magdalena vs. Dracula' ist ein Comic Crossover.

offizielle Beschreibung

Dracula ist zurück unter den Lebenden – und er dürstet nach Blut! Eine Vision führt die Magdalena nach London. Dort will die Streiterin der katholischen Kirche verhindern, dass der größte aller Vampire aus seinem ewigen Schlaf befreit wird. Doch zu spät! Ein mysteriöses Ungetüm ist ihr zuvorgekommen und hat sie zudem auf Draculas Speiseplan gesetzt... [1]


Kurzbeschreibung

Die Magdalena ist den Schreien in ihren Träumen nach London gefolgt. Hier besucht sie ein Bürogebäude, welches einst eine Kirche war, und geht Mister Hyde und Dracula in die Falle. Dracula trinkt von ihrem Blut. Während sich Mister Hyde und Dracula in einem Privatjet auf den Weg nach New York machen, finden Lara Croft und Doctor Jekyll die schwer verletzte Magdalena.


wichtige (Story-)Elemente

Charaktere


Orte


Besonderheiten

Bei Monster War handelt es sich um ein 4-teiliges Comic Crossover zwischen acht Serien.


Sonderausgaben und Englische Covers

(Bilder)


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)
  1. http://www.paperwerk-infinity.de/shop/index.php?nav=magdalenamw1