Nicht denken, nichts spüren

Aus WikiRaider.de
Version vom 18. Mai 2014, 21:16 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Nicht denken, nichts spüren''' ist eines von Laras Tagebüchern, eine Reihe von zehn Dokumenten, die sie während ihres Aufenthalts auf der Insel [[Yamatai]...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nicht denken, nichts spüren ist eines von Laras Tagebüchern, eine Reihe von zehn Dokumenten, die sie während ihres Aufenthalts auf der Insel Yamatai, in Tomb Raider (2013) verfasst.

Ich weiß, dass die Antwort etwas mit Himiko und diesem Kloster zu tun hat. Ich muss etwas unternehmen, ich muss dem ein Ende bereiten. kommentiert sie dieses Dokument.

"Tränen bringen mich nicht zurück, Mädchen." Das hätte Roth gesagt... ich kann einfach nicht glauben, dass er fort ist. Keine Geschichten über meine Eltern mehr, keine Bergbesteigungen... Gott... ich wünschte, ich hätten stattdessen mich getötet. Haben sie aber nicht. Ich bin hier, und ich bin sicher, dass kein Boot oder Flugzeug uns von dieser Insel wegbringt - zumindest noch nicht. Ich weiß, dass die Antwort etwas mit Himiko und diesem Kloster zu tun hat. Ich muss etwas unternehmen, ich muss dem ein Ende bereiten.