Obscura Gemälde

Aus WikiRaider.de
Version vom 28. Mai 2006, 13:50 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Obscura Paintings
Die Obscura Gemälde, oder auch Gemälde der Finsternis, sind 5 Gemälde aus dem 14. Jahrhundert, welche geheime Kräfte besitzen.

Diese Bilder sind auf einem dicken Holzuntergrund gemalt. Sie wurden von schwarzen Alchemisten, Pieter Van Eckhardt, irgenwann zwischen dem 14. und 15. Jahrhundert angefertigt. Gemeinsam verstecken diese Bilder etwas das sich Sanglyphe oder auch Blood Sign nennt. Jedes Bild trägt ein metallisches Symbol der Macht in sich. Zusammen bilden diese Teile die Sanglyphe.

Die Gemälde wurden Eckhardt von den Lux Veritatis entwendet. Ein Mitglied der Lux Veritatis, Bruder Obscura übermalte sie mit religösen Bildern. Die Bilder wurden dann versteckt. Aber Bruder Obscura hatte heimlich Kopien angefertigt, die Stiche der Finsternis.


Obscura Gemälde 1
Obscura Gemälde 2
Obscura Gemälde 3