Plünderer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Plünderer''' ist ein Charakter in Tomb Raider (2013). Als Lara auf Yamatai strandet, nachdem die Endurance Schiffbruch erlitten hat, wird s…“)
 
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
  
{{image}}
+
{{Bild}}
  
 
[[Category:Charaktere]]
 
[[Category:Charaktere]]
 
[[Category:Tomb Raider (2013)]]
 
[[Category:Tomb Raider (2013)]]
[[de:Plünderer]]
+
[[en:Scavenger]]

Aktuelle Version vom 8. Mai 2018, 22:50 Uhr

Der Plünderer ist ein Charakter in Tomb Raider (2013). Als Lara auf Yamatai strandet, nachdem die Endurance Schiffbruch erlitten hat, wird sie am Strand vom Plünderer niedergeschlagen und in die Höhle der Plünderer verschleppt, wo er sie kopfüber von der Decke baumeln lässt, in einen Jutesack eingeschnürt. Der Plünderer hat den Verstand verloren und gehörte vermutlich, wenn man den Ritualen, die er in der Höhle abgehalten hat glauben kann, einst dem Solarii-Cult angehört. Der Plünderer hat Steph, eine junge Frau von der Endurance, auf dem Gewissen, die Lara in der Höhle ermordet und über einem Altar aufgespannt vorfindet. Der Plünderer wird auf Lara aufmerksam, während Lara versucht aus der Höhle zu fliehen und greift sie an. Lara gelingt es aber vorerst zu entkommen, trifft aber später ein zweites Mal auf ihn. Bei dieser zweiten Begegnung wird der Plünderer von einem herabfallenden Felsbrocken erschlagen.


In-Game

Während beider Treffen mit dem Plünderer muss Lara diesen abschütteln, indem der Spieler schnell die Richtungssticks hin und her bewegt (Konsole, bzw. PC mit Controller). Beim zweiten Mal muss Lara sogar noch durch Drücken der Taste für den Nahkampf im rechten Moment nachtreten. An beiden Stellen kann Lara sterben, woraufhin das Spiel endet.


Wantedpic.gif

Für diesen Artikel wird ein Bild benötigt. Ihr könnt es nun hochladen und den Artikel entsprechend abändern.
Zum korrekten Hochladen und Einbinden von Bildern, schaut bitte in die Hilfe: Bilder hochladen und einbinden