Professor Worth's King Arthur Museum

Aus WikiRaider.de
Version vom 8. März 2007, 13:21 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Professor Worth's King Arthur Museum ist ein Museum in Cornwall, England.

Lara besucht dieses auf der Suche nach dem Grab von König Artus und den Rittern der Tafelrunde. Obwohl das Museum wie eines von vielen scheint, die für sich beanspruchten das Grab von König Artus zu kennen, glaubt Lara, dass hier mehr dahinter steckt. Der Standort dieses Museums war auf einem alten Schild vermerkt, das vermutlich Lancelot gehört hatte.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)


Lara wird hier tatsächlich fündig. Sie findet sogar den letzten Teil Excaliburs, aber leider versucht eine riesige Seeschlange den Diebstahl zu verhindern.