Quad-Bike: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Image:Quadbike.jpg|thumb|113px|right|Quadbike]]Das '''Quadbike''' ist ein [[Fahrzeug]] in [[Tomb Raider 3]]. Lara kann bzw muss dieses an zwei Stellen benutzen. Im [[Indien]] Level [[Der Ganges]] und in [[Nevada]], im Level [[Wüste von Nevada]].
+
[[Image:Quadbike.jpg|thumb|113px|right|Quadbike]]Das '''Quadbike''' ist ein [[Fahrzeug]] in [[Tomb Raider 3]]. Lara kann bzw. muss es an zwei Stellen benutzen. Im [[Indien]] Level [[Der Ganges]] und in [[Nevada]], im Level [[Wüste von Nevada]].
  
  
Zeile 6: Zeile 6:
  
  
<h3>Die wohl berühmteste Frage.</h3>
+
<h3>Die wohl berühmteste Frage</h3>
Die Frage ''Wie steige ich vom Quadbike ab?'' ist wohl die Frage, die mir am meisten gestellt wurde.<br>
+
Die Frage ''Wie steige ich vom Quadbike ab?'' ist wohl die Frage, die am meisten gestellt wird.<br>
Das geht ganz einfach: Bei Stillstand mit der [[Rolle Taste]] (PC: Ende PS: Kreis) und links oder rechts in die gewünschte Richtung absteigen..
+
Das geht ganz einfach: Bei Stillstand mit der [[Rolle Taste]] (PC: Ende PS: {{O}} ) und links oder rechts in die gewünschte Richtung absteigen.
  
 
<br clear="all">[[Category:Steuerung]] [[Category:Fahrzeuge]]
 
<br clear="all">[[Category:Steuerung]] [[Category:Fahrzeuge]]

Version vom 17. Januar 2005, 15:48 Uhr

Quadbike
Das Quadbike ist ein Fahrzeug in Tomb Raider 3. Lara kann bzw. muss es an zwei Stellen benutzen. Im Indien Level Der Ganges und in Nevada, im Level Wüste von Nevada.


Zum Aufsteigen an eine Seite stellen und die Aktions Taste drücken. Mit der Aktionstaste gibt man weiterhin Gas. Rechts und links dienen zum lenken. Zum Absteigen muss man die Rolle Taste drücken. Die Sprint Taste dient als Handbremse. Mit deren Hilfe kann einen schnellen Start hinlegen indem man Gas gibt und dann die Handbremse löst.


Die wohl berühmteste Frage

Die Frage Wie steige ich vom Quadbike ab? ist wohl die Frage, die am meisten gestellt wird.
Das geht ganz einfach: Bei Stillstand mit der Rolle Taste (PC: Ende PS: Circle.gif ) und links oder rechts in die gewünschte Richtung absteigen.