Schätze

Aus WikiRaider.de
Version vom 1. Mai 2009, 00:24 Uhr von Kikihamster (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schatz aus TRU

Die Schätze sind, neben den Relikten, eine der zwei Formen der Secrets in Tomb Raider Underworld. Bei den Schätzen handelt es sich um kleine silberne, kristallförmige Steine, die man in zertretbaren Vasen finden oder in dunklen Ecken finden kann.


In Tomb Raider Underworld gibt es folgende Schätze:

Achtung, die Secretzahlen für die einzelnen Levels sind Anhaltspunkte, da man Schätze, die man z.B. in Niflheim liegen gelassen hat, später, im Rahmen des Levels Das nordische Äquivalent, finden kann.


Für Xbox 360-Spieler kann das Finden von Schätzen zum Erreichen von Achievements führen.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)