Schnelle Reise

Aus WikiRaider.de
Version vom 9. Mai 2018, 09:57 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Schnelle Reise''' ist eine der Funktionen, die mit der Reboot-Reihe, und somit mit Tomb Raider (2013) eingeführt wurden. Unter Nutzung eines Schnellre…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schnelle Reise ist eine der Funktionen, die mit der Reboot-Reihe, und somit mit Tomb Raider (2013) eingeführt wurden.

Unter Nutzung eines Schnellreise-Lagers kann Lara beliebige andere Schnellreise-Lager, die sie bereits entdeckt hat, bereisen.

Tomb Raider (2013)

In Tomb Raider (2013) findet man die Funktion als mittleren von drei Menüpunkten im Lager-Menü. Tageslager können mit der Schnellen Reise nicht erreicht werden.