Stab des Osiris

Aus WikiRaider.de
Version vom 27. April 2015, 08:58 Uhr von Wile E. Coyote (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Stab des Osiris ist die Haupt-Waffe der spielbaren Charaktere Horus und Isis in Lara Croft und der Tempel des Osiris. Er schießt einen Lichtstrahl, der Gegner töten und Gegenstände wie Vasen zerstören kann. Zudem ist er die Quelle für den Energie-Schild der beiden. Außerdem kann er bestimmte Teile der Spielumgebung, die Osiris-Glyphen, manipulieren, sodass ein Weiterkommen im Level zum Teil überhaupt erst möglich wird, sowie Zeitbomben verlangsamen, damit man diese überhaupt erst weit genug bewegen kann, bevor sie explodieren.

Befindet man sich mit Lara alleine im Spiel (also nicht im Multiplayer-Modus), so besitzt diese auch den Stab, da er für das Beenden des Spiels notwendig ist.