Steinkrieger

Aus WikiRaider.de
Version vom 9. Mai 2008, 15:04 Uhr von Tombilover (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
mit Speeren
Die Steinkrieger tauchen in Tomb Raider II, in den Levels Die schwimmenden Inseln und Der Hort des Drachen.


In den meisten Fällen trifft man diese Krieger in versteinerter Gestalt, die plötzlich zu Leben erweckt, nachdem zum Beispiel ein Hebel betätigt wurde.


Es gibt zwei Arten dieser Stein Krieger, schwebende mit Schwert und normale mit zwei Lanzen.

Die Krieger mit Lanzen schlagen auf Lara ein, bis sie stirbt und spießen sie dann auf.

versteinert
Angriff
aufgespießt



Auf der PlayStation konnte man diese Stein Statuen mit dem Granatwerfer beseitigen, bevor sie zum Leben erwachten.


Leider funktioniert dieser Trick auf dem PC nicht. Allerdings könnt Ihr den Statuen mit dem Granatwerfer Schaden zufügen und sie benötigen nur noch einen Treffer, wenn sie zum Leben erwachen.