Thors Gürtel

Aus WikiRaider.de
Version vom 10. August 2009, 12:00 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thors Gürtel (auch Megingjarder) ist ein Artefakt in Tomb Raider Underworld. Lara findet diesen Gürtel in Mexiko. Sie benötigt Thors Gürtel, um Thors Handschuhe mit Energie zu versorgen, schließlich an Thors Hammer zu gelangen und diesen führen zu können.

  • Der Legende nach könnte Thor Mjölnir nur führen, solange er seinen magischen Gürtel Megingjarder trug. Jetzt ist mir klar, dass es der Gürtel ist, der den Handschuhen ihre Macht verleiht. Sie leiten die Energie des Gürtels auf diese großen Spezialobjekte um, die nur mit den Handschuhen bewegt werden können. Jeder der beiden Handschuhe muss etwas Restenergie enthalten haben, die rasch verbraucht war, solange der Gürtel sie nicht auffüllen könnte. Ich glaube, ich kann mir vorstellen, wie Thors Hammer funktioniert, wenn ich ihn finde. [1]


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)
  1. Tomb Raider Underworld, Tagebucheintrag