Tomb Raider (2018): Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Diversen Gerüchten zufolge soll ein '''3. Film''' bereits in Planung sein, allerdings wird es von anderer Seite immer wieder dementiert.
 
Diversen Gerüchten zufolge soll ein '''3. Film''' bereits in Planung sein, allerdings wird es von anderer Seite immer wieder dementiert.
 +
  
 
{{gossip}}
 
{{gossip}}

Version vom 16. August 2006, 14:03 Uhr

Diversen Gerüchten zufolge soll ein 3. Film bereits in Planung sein, allerdings wird es von anderer Seite immer wieder dementiert.


(Achtung! Gerücht(e):)

Es hieß, dass Angelina Jolie nach der Geburt ihres ersten leiblichen Kindes, welches für Juni erwartet wird, mit dem Training für den nächsten Film beginnen würde.


Allerdings wurde es scheinbar von ihr bestritten und es war sogar davon die Rede, dass Keira Knightley, welche in Fluch der Karibik die Gouverneurstochter Elizabeth Swann spielt, die Rolle in einem weiteren Film übernehmen könnte. Dies ist aber keineswegs offiziell bestätigt und es handelt sich um Spekulationen diverser TV-Magazine. Zur Zeit scheint diese Wahl höchst unwahrscheinlich.