Tomb Raider Legacy

Aus WikiRaider.de
Version vom 28. Juli 2017, 13:26 Uhr von Wile E. Coyote (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Tomb Raider Legacy''' ist ein deutscher non-profit Fanfilm, der bereits in 2013 von Petra Pausch und Nora Rüdiger begonnen und in 2017 veröffentlicht wurd…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tomb Raider Legacy ist ein deutscher non-profit Fanfilm, der bereits in 2013 von Petra Pausch und Nora Rüdiger begonnen und in 2017 veröffentlicht wurde. Es handelt sich im eine Adaption des Reboot-Spiels.

Inhaltsverzeichnis

Cast

Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: Weitere Infos. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)

Story

Auf der Suche nach dem Königreich Yamatai verschlägt es die junge Archäologin Lara Croft an Bord des Expeditonsschiffs "Endurance" in die Nähe von Japan. Unter der Leitung ihres ehemaligen Uni Porfessors Dr. Whitman möchte sie sich selber einen Namen machen und das verschollene Königreich der Sonnenkönigin Himiko entdecken. Ihre beste Freundin und Filmemacherin Samantha Nishimura, Sam, darf natürlich nicht fehlen. Als die Suche zunächst erfolglos verläuft, schlägt Lara voller Überzeugung vor, das von Stürmen heimgesuchte Drachenviereck zu erkunden. Der Kapitän, Conrad Roth, der ebenfalls Laras langjähriger Freund und Mentor ist, entscheidet sich ihrem Bauchgefühl entgegen von Dr. Whitmans Einwänden zu vertrauen.

Am 22. Expeditionstag wird das Schiff von einem starken Sturm überrascht und sinkt. Zum Glück schaffen es Lara und ihre Freunde sich auf eine nahegelegene Insel zu retten.

Doch der Sturm war erst der Anfang zu einem großen Abenteuer...
Project Facebook Page[1]

Trailer

Am 25. Juli 2017 wurde ein Trailer veröffentlicht, der Lara auf Yamatai zeigt. Er ist auf YouTube zu finden.

Referenzen

  1. https://www.facebook.com/pg/pp.production/about/?ref=page_internal